Norge

Norge

Freitag, 18. Juni 2010

Fazit

Fazit:
Nachdem wir nun wieder zuhause angekommen sind, haben wir 6300 km hinter uns gebracht.
Alle Wetterarten haben wir erlebt, von Sonne über Nebel, Wolken, Dauerregen Hagel und Schnee.
Eine Menge Erfahrung mit Kälte, Feuchtigkeit und den passenden Kleidern haben wir gesammelt und mal wieder rausgefunden, dass es mit der passenden Kleidung kein schlechtes Wetter gibt.
Norwegen ist für mich mit Deutschland das schönste Land, das ich je in meinem Leben gesehen hab. Es ist extrem, sonnig, regnerisch, wild, rauh, malerisch und einmalig in den Zusammensetzungen aus den extremsten Landschhaften. Der Trip hat sich voll gelohnt und diese Art von Urlaub hat mir trotz all der Strapazen mal wieder das gegeben, was ich erwartet hab. (Wobei es nun auch wieder fü ne Weile reicht..)
Tom hat sich mal wieder als verständnisvoller, spassiger und gut vorbereiteter Reisepartner herausgestellt. Ein toller Typ.
Wir waren ein tolles Team und die Reise schreit nach extremen Fortsetzungen…
Freut Euch auf den Diavortrag über Norwegen. Die Bilder sind atemberaubend schön.

1 Kommentar: