Norge

Norge

Montag, 31. Mai 2010

Tag 7, Nordkap-Urlaub

Aufstehen, duschen, Kaffee machen, (den Brenner konnte ich heute morgen reparieren), dann wandern wir zu einem besonderen Torfelsen auf der Kirkeporten-Inselzunge.  Das Laufen tut aber auch echt mal wieder gut.

Toller Sonnentag und viel Erholung.

Nachmittags essen wir dann endlich das mitgebrachte Gemüse und schreiben unsere Blogberichte in Tom’s Mini-laptop vor. (Ist ne tolle Sache, dass wir den diesesmal dabei haben)

Wir werden früh ins Bett gehen, wollen morgen früh 06:ooh an Bord des Hurtigrouten-schiffes ab Honningsvag gehen um keinen weiteren Tag zu verlieren. Es wird noch ein langer Weg durch Norwegen über die Lofoten. Hammerfest müssen wir leider auslassen, naja, das nächste Mal eben.  Meine Liebe zu Norwegen ist durch diese Reise noch viel stärker geworden.  Mein Traum, mit dem Motorrad hierher zu kommen,ist wahr geworden und es ist so schön, wie ich es mir gedacht habe.

Fortsetzung folgt,  freut Euch…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen